Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Seniorenchortreffen 2018 (15. 08. 2018)

Das Treffen der Seniorenchöre ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Programms im Kulturhaus Kyritz und ein Publikumsmagnet. Mit Toni's Frauenchor aus Nauen, dem Chor "Pro Seniorenpflege" aus Wusterhauen, dem Domisola Chor aus Neuruppin und dem AWO Seniorenchor "Elbaue" Wittenberge wetteiferten in diesem Jahr vier Chöre um die Gunst des Publikums.

Neben den gebotenen Sangesleistungen, bei denen jede Heidelerche vor Neid erblasst wäre, wurde mit Kaffee und Kuchen auch an das leibliche Wohl gedacht. Wer selbst aktiv werden wollte, kam ebenfalls auf seine Kosten. Es gab bei dieser rundum gelungenen Veranstaltung viele Gelegenheiten zum Mitsingen und Schunkeln. 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
KONTAKT
 

Kulturhaus Kyritz
Perleberger Str. 8

16866 Kyritz

 

Telefon ( 03 39 71 ) 3 29 52
Telefax ( 03 39 71 ) 3 29 53

 
 
ÖFFNUNGSZEITEN
 

 

Wir sind am Montag und Mittwoch von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und am Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sie da.

 

 
 
NACHRICHTEN
 
 
 
ANFAHRT