Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Pumuckl (12. 07. 2019)

Wenn Pumuckl nicht wäre. Ob der König seine vom Räuber entführte Tochter wohl jemals wieder gesehen hätte?

Pumuckl unterstützt von Meister Eder können die Prinzessin natürlich befreien, der Polizei die Arbeit abnehmen und nebenbei auch noch den Einkauf für die Oma besorgen. Wenn das nichts ist.

Kleine und große Pumuckl-Fans waren von der Vorstellung der Berliner Puppenkiste begeistert.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
KONTAKT
 

Kulturhaus Kyritz
Perleberger Str. 8

16866 Kyritz

 

Telefon ( 03 39 71 ) 3 29 52
Telefax ( 03 39 71 ) 3 29 53

 
 
ÖFFNUNGSZEITEN
 

 

Wir sind am Montag und Mittwoch von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und am Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sie da.

 

 
 
NACHRICHTEN
 
 
 
ANFAHRT