Konzert mit Gaby Albrecht, Simone Oberstein und Michael Hirte

03. 09. 2022 von - Uhr

Gaby Albrecht

Mit weit über einer Millionen verkauften Tonträger gehört sie ohne Zweifel zu den Top Sängerinnen ihres Genres, die mit Leib und Seele für die Musik leben und bei denen man diese Liebe in allen Liedern heraushören kann - tiefgründige Texte mit wunderschönen Melodien. Gefühle zu zeigen, das ist ihre Stärke. Es ist wohl das tiefe Timbre ihrer unverwechselbaren Altstimme, dass die Sängerin so einmalig macht und ihren Liedern diese auffällige gefühlvolle Note verleiht.

Sie können Melodien mit Energie und echter Überzeugungskraft hören.

Melodien zum Träumen und zum Genießen.

Lassen Sie sich dieses Konzert nicht entgehen und lassen Sie sich überraschen von diesem einzigartigen Programm.

Michael Hirte

Als "Mann mit der Mundharmonika" wurde Michael Hirte 2008 zu Dieter Bohlen´s "Supertalent" gekürt. Seitdem verzauberte der Ausnahmekünstler ein Millionen-Publikum mit gefühlvoller Instrumentalmusik, stürmte mit zahlreichen Hit-Alben immer wieder die Charts und räumte sämtliche Edelmetalle ab. Lassen Sie sich mit 100%live gespielter Musik von den warmen Klängen seines kleinen, fast vergessenen Instrumentes verzaubern.

Simone Oberstein

Begleitet wird er gesanglich von seiner Entdeckung Simone Oberstein.

Beide werden dem zweieinhalbstündigen Programm unglaublich viel Farbe und Abwechslung verleihen.

Konzert mit Gaby Albrecht, Simone Oberstein und Michael Hirte (Bild vergrößern)
Konzert mit Gaby Albrecht, Simone Oberstein und Michael Hirte

Kulturhaus Kyritz

Perleberger Str. 8
16866 Kyritz

www.kulturhaus-kyritz.de

Kulturhaus Kyritz
Perleberger Str. 8

16866 Kyritz

Telefon ( 03 39 71 ) 3 29 52
Telefax ( 03 39 71 ) 3 29 53

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind am Montag und Mittwoch von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und am Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sie da.

NACHRICHTEN