Wanderausstellung und Kino zu Demenz

20. 09. 2023 von - Uhr

Wanderausstellung "GESA - Gemeinsam Essen im Alter" und Clever Kino im Kulturhaus "Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen".

Ein Angebot von Pflege vor Ort und Bündnis Gesund Älter werden im Land Brandenburg, Kulturhaus Kyritz und ESTARuppin - Clever im Alter zur Woche der Demenz, Das Motto rund um den Welt-Alzheimer-Tag "Demenz - die Welt steht Kopf". Das Thema Demenz betrifft inzwischen weite Teile unserer Gesellschaft. Immer mehr Menschen und deren Umfeld sind davon betroffen.

Um hierüber zu informieren und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, laden wir Sie herzlich zu den Veranstaltungen ein.

Wegen der begrenzten Raumkapazitäten ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung wünschenswert. Anmeldungen nehmen die Mitarbeiterinnen von Pflege vor Ort per E-mail oder telefonisch entgegen.

Pflege vor Ort Ansprechpartnerinnen:

Katrin Schönborn, Daniela Güldner

Gefördert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg.

Kooperationspartner:

Mehrgenerationenhaus Kyritz, Pakt für Pflege, Land Brandenburg, Kompetenzzentrum Demenz für das Land Brandenburg, Comtact, ESTARuppin, Clever im Alter, Stadt Kyritz, Kyritz - Pflege vor Ort, Kulturhaus Kyritz, Gesund Älter werden, Alzheimer-Gesellschaft Brandenburg e.V., Ambulanter Hospizdienst Kyritz e.V.

Foto zur Veranstaltung

Kulturhaus Kyritz

Perleberger Str. 8
16866 Kyritz

www.kulturhaus-kyritz.de

Kulturhaus Kyritz
Perleberger Str. 8

16866 Kyritz

Telefon ( 03 39 71 ) 3 29 52
Telefax ( 03 39 71 ) 3 29 53

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind am Montag und Mittwoch von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und am Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sie da.